Was tun wenn immer "Typo3 - Page not found" auftritt?

3 Antworten

Du meinst, der Fehler erscheint im Frontend, wenn ein User auf den Link zur News klickt? Ich würde einen Konfigurations-Fehler in der realurl Konfiguration vermuten, wie die Frage von @threadi schon daraufhin deutet.

Würde mal die Speaking Url´s löschen und neu generieren lassen.

Hatte heute auch so einen Fall mit dem cHash-Parameter. Verwendest Du realurl für die Pseudo-URLs?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993