Typo3-Error nach Page-Erstellung (404)?

1 Antwort

Wenn ich mich recht entsinne ist der Parameter mit id sondern uid. Rufe ich

https://typo.ultimatismus.de/index.php?id=6

werde ich auf deine englische Startseite weitergeleitet. Soll das so?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DaDruffi
Fragesteller

Das soll absolut nicht so sein. Bei mir kommt bei Klick auf den Link aber auch wieder nur ein 404..

threadi  25.11.2019, 19:49
@DaDruffi

Bei mir heute auch - merkwürdig. Poste das mal in einem typo3-Forum. Ist leider ein sehr spezielles CMS ..

DaDruffi
Fragesteller
@threadi

Ja das stimmt wohl.. habe es in 2 deutschen Typo-Foren gepostet.. keine Antwort^^ Vielleicht bleibe ich einfach bei Contao.