Typo 3 Fehler: Uncaught TYPO3 Exception: Class 'TYPO3\CMS\Core\Core\Environment?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RenderPreProcessorHook.php in line 76

Die Fehlermeldung sagt dir doch bereits, wo der Fehler liegt. Schau also in der betroffenen Datei nach was in Line 76 los ist und korrigiere dann die betroffene Zeile. Wenn es sonst keine weiteren Fehler gibt, sollte deine Seite auch funktionieren.

LG medmonk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TecTonio
Fragesteller

Wie komme ich auf dieses Verzeichnis, da ich Typo3 über Strato laufen habe tue ich mich schwer diese Datei zu finden

medmonk  30.06.2020, 11:57
@TecTonio

Verbinde dich über FTP mit deinem Webspace/Server, navigiere dann in das entsprechende Verzeichnis und korrigiere den Fehler. Eventuell hilft dir auch der Support von Strato weiter.