Wer kennt sich aus mit hosten von Wordpress bei webgo?

4 Antworten

Hallo Pia, der Support von Webgo ist super! Der hat mir schon oft aus der Patsche geholfen. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben. :)

Generell sind diese 1-Click-Installationen ganz großer Mist. Ich würde vorschlagen, dass du WordPress manuell installierst. Dann dürfte es auch funktionieren und du sparst dir für die Zukunft definitiv Probleme.

Pia94L
Fragesteller

Ich hab das Ding ja schon längst installiert. Ich kann jetzt nur nicht auf den wp-login zugreifen...

So ein Müll ... -.-

user82746  04.08.2017, 00:49
@Pia94L

...wie gesagt. Manuell installieren. Nicht 1-Click.

das ist nicht ganz richtig, nach der installation sieht man:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Blog, WordPress)

Geh doch mal via FTP auf deinen Webspace und schau nach, ob das von dir angegebene Verzeichnis mitsamt all seiner Dateien überhaupt existiert.

Pia94L
Fragesteller

Danke für die Antwort, Das Problem hat sich gerade eben gelöst. Scheinbar war Wordpress nicht richtig installiert. Jetzt geht's :)