Was tun wenn ich sorge habe das mein partner in hamburg Prostitutierten übern Weg läuft o.ä?

9 Antworten

Hamburg ist eine große Stadt und hat mehr Stadtteile als nur Sankt Pauli.

Und sogar dort stolpert man nicht einfach über eine Prostituierte und hat dann aus Versehen Sex mit ihr.

Davon mal abgesehen: Prostituierte gibts in jeder Stadt, bestimmt auch in eurer Heimatstadt.

Mag sein, dass dein Partner mit seinen Kollegen nach Feierabend durch Oben-ohne-Bars zieht, eben weil die Gelegenheit gerade günstig ist - na und? Gönn ihm den Spaß.

Ich persönlich war da immer entspannt, wenn mein Mann dienstlich unterwegs war, weil ich ihm nämlich vertraue (und ihn letztendlich sowieso nicht daran hindern könnte, wenn er sich dafür entschiede, mit einer der Damen in ein Zimmer zu gehen).

Wir hatten schon immer die Abmachung, dass wir - wenn schon - dann ein Kondom benutzen, aber soweit ich weiß, hat in 19 Jahren Beziehung keiner von uns tatsächlich außerehelichen Verkehr gehabt.

Es kommt ganz darauf an.

Ich würde fast davon ausgehen das die eine. Bummel über die Reeperbahn abends einplanen. Da ist die Herbertstraße auch nicht weit weg. Und ja, das ist das Rotlichtviertel der Stadt.

Aber normalerweise solltest du deinem Partner soweit vertrauen.

Kann es sein das du einfach krasse Vorurteile hast? xD'
Es gibt hier genauso viele bzw. wenige Prostituierte, wie in anderen Großstädten auch.
Ja wir haben den Kiez, dieser war bis zu beginn der 90er die Anlaufstelle für käuflichen Sex, inzwischen ist es eher eine Partymeile (abgesehen von der Herbertstraße).

Wenn er Party auf den Kiez macht, wird er sicher auch Damen aus dem Horizontalgewerbe sehen, aber mehr auch nicht. Hast du so wenig vertrauen zu deinem Partner?

Du solltest deinem Partner schon vertrauen.

wenn bei euch Zuhause diese bestimmte Sache nicht normal läuft, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen denn Gelegenheit macht Diebe

sollte bei euch alles i.O. sein, dann laß ihm seinen Spaß mal über die Reeperbahn zu bummeln, man kann da auch Spaß haben ohne sich diverse Dinge zu kaufen.

ausserdem ist die Reeperbahn das kleinste Teil von der wunderschönen Stadt Hamburg