Darf mein freund mich jetzt besuchen?

9 Antworten

Vor der Ausgangssperre darf er das noch. Ob es sinnvoll ist, müsst ihr entscheiden.

Das müsst Ihr entscheiden. Verantwortungsvoller wäre es natürlich es nicht zu tun. Also eine Abwägung inwieweit Ihr sonst noch andere Kontakte habt. Ob Ihr beide gerade nur noch zu Hause seit oder beide arbeiten geht und dort Kontakte habt. Ggf. auch Familienkontakte.
Eine schwere Entscheidung da es ja auch wichtig ist etwas seelische Unterstützung in diesen Zeiten zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Gregor762  09.04.2020, 21:41

Das ist absolut wichtig. Da gibt es keine Diskussion.

Nein, soll man unterlassen.

Je weniger Kontakt, desto besser. Dürfen tut er schon, aber es ist ein Risiko und das solltet ihr wenigstens in Betracht ziehen.