Was tun, wenn Freunde sich leicht manipulieren lassen?

1 Antwort

Kommt darauf an.

Jammern sie deswegen den ganzen Tag rum? Dann halt vielleicht abstand. Jemand,d er nicht lernt, mit den Kosequenzen seiner Handlungen zu Leben, kann schon ein schwieriger Umgang sein.

Sind sie friedlich? Dann ist das doch ihre Sache. Manche Mneschen sind nun mal freundlich und großzügig, das ist auch wichtig und richtig. Sie haben auch ein recht darauf, das so zu machen wie sie es für richtig halten.