Warum sind Frauen so leicht zu manipulieren?

4 Antworten

Wer ist in dem Alter schon weise und weiss wo die Musik spielt? Keiner! Deswegen ist es leicht, wenn du es darauf abgesehen hast. Nicht jeder hat Hintergedanken bei einer normalen Unterhaltung. Junge Frauen glauben noch an die einzigartige Liebe und deuten die Zeichen und fallen natuerlich auf Manipulation herein. Aber unterschaetze die Frauen nicht, sie haben immer einen Plan, und wenn du denkst, du lenkst sie, in Wirklichkeit haben sie dich am Haken und du hast es nicht einmal gemerkt. Alles Gute!

tja ist halt so die haben noch nix erlebt im leben und glauben jeden Dreck .. hab genügend solche Frauen um mich herum und schlimmste ist wenn man ihnen dann die Wahrheit sagt und sie einen noch mehr hinterher rennen ..

Männer jeden (!) Alters kann man ebenso manipulieren. Glaub mir, das ist ein Kinderspiel!

StupidGirl  02.03.2015, 18:21

So ist es! :-))

SrbMMusik  02.03.2015, 18:30

sicherlich nicht! natürlich gibt's weicheier die dumm sind aber Männer spielen mit den Frauen nicht umgekehrt

Ihr jungs seid noch leichter zu manipulieren ( • )( • )

joker42
Fragesteller

Bin mehr der der aufs Gesicht guckt

tirana  02.03.2015, 20:13

Jaja das sagen sie alle