Wer ist leichter zu manipulieren Männer oder Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Frauen 62%
Männer 38%

4 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen...kommt auf den Charakter der Person an und auf den, der manipulieren will...welche Mittel er anwendet und wie gut sich die beiden kennen.

Männer

Männer, im Zustand der sexuellen Erregung - das soll soweit gehen, dass sie einer Prostutierten EC-Karte mit Geheimzahl aushändigen, damit diese damit am hauseigenen Geldautomaten den erforderlichen (aber nur diesen!) für die in Aussicht gestellte Dienstleistung zieht....(dass danach nichts mehr auf dem Konto...ich glaube, das war der Aufhänger der Story).

Unglaublich, aber war ein Tatsachenbericht.

Auf Rang 2 folgen heterosexuelle Frauen in reiferem Alter, denen junge, attraktive Männer den Hof machen, und Geld von ihnen borgen wollen...

Frauen

kann Nur von mir selber ausgehen und da sage ich ja, weil ich emotionaler bin und es schon oft mitgemacht hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides kann man eigentlich gut manipulieren.