Warum manipulieren Frauen uns Männer so gerne?

18 Antworten

Hör auf alle Frauen über einen Kamm zu scheren.

1.Wenn sich eine Frau schminkt oder einen Ausschnitt zeigt, heißt das noch lange nicht, dass sie jemandem gefallen oder jemanden manipulieren will.

2.Nicht jede Frau trägt Kleidung mit Ausschnitt. Und so ist es auch mit dem Schminken. Nicht jede Frau schminkt sich.

Ich zum Beispiel trage gerade eine lange und weite Hose, Wanderstiefel und einen Strickpulli dessen Kragen sogar meinen Hals verdeckt. Und geschminkt bin ich auch nicht.

Lass es halt nicht mit dir machen.

Frauen die geschminkt sind sind bei mir schonmal direkt untendurch. Ich finde die meist hässlicher als ungeschminkt.

Und wenn sie viel ausschnitt haben, macht mich das auch eher skeptisch.

So oder so, auf diese Varianten bekommt sie zumindest bei mir erstmal nur minuspunkte

Affe9132
Fragesteller

aber die meisten Frauen sind ja geschminkt

ichweisnetwas  23.03.2022, 15:32
@Affe9132

Jup, eben deswegen sind ja die meisten schon disqualifiziert.

Die haben eine Eigenschaft die ich einfach nicht suche oder brauchen kann bei meiner Frau.

Hi, übrigens, Menschen schminken sich in der Regel für sich selbst. Allein durch das Aussehen wäre es ein bisschen schwierig, jemanden zu manipulieren (wenn du tatsächlich denkst, dass wir mit glitzerndem Lidschatten geboren sind dann bist du schon ein bisschen selber schuld). Auch ziehen viele Leute Kleidung an, in der sie sich wohl fühlen. Egal ob das jetzt Jogginghose und Hoodie oder Abendkleid und High Heels sind, im Endeffekt geht es nicht darum, Leute wie dich zu beeindrucken. Und wie soll man denn mit einem Ausschnitt jemand manipulieren können, setzt dein Hirn aus sobald du T!tten siehst oder wie?

Interessen vortäusche ist eher etwas, das man nicht am Geschlechtszeil festmachen kann, das tun sowohl männlich als auch weiblich gelesene Personen. Ist halt einfach nicht klug, sowas zu tun, denn am Ende kommts eh raus.

Also nochmal ums klarzustellen: manipuliert wird durch sowas eher nicht. Das ist Bull$hit.

Du lässt dich also durch Schminke und einen tiefen Ausschnitt kontrollieren?! Spricht nicht für dich..

Der Fehler liegt eindeutig bei dir, wenn du dich von sowas manipulieren lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...