Was tun wenn Freunde nerven?

2 Antworten

Na und?
Ok dir ist die Meinung anderer wichtig und man kann schon verstehen, dass sich einige Sachen an ihnen Nerven. (Gut nur weil man Superrtl schaut halte ich sie nicht für kindisch und wenn man über blöde Witze lacht auch nicht)
Schön das es dich beschäftigt, aber ist es deinen Freunden gegenüber nicht auch unfair? Lass das doch kindisch sein und ihren Spaß haben, lach mit und wer dich nur wegen deinen Freunden abstempelt und nicht dich als Person kennenlernen will, kann dir doch gestohlen sein?
Was macht es schon was andere über dich denken? Du kannst das kaum beeinflussen, ein blöder Satz und du bist in einer Schublade gelandet.
Rede noch mal mit Ihnen oder, wenn dir die Meinung andere so wichtig ist, such dir doch "erwachsenere" Freunde.

Sagt jemand der sich PurplePinky nennt? Du sprichst von Reife - dann rede normal mit ihnen und setz dich mit deinem Problem auseinander, anstatt der Situation aus dem Weg zu gehen, weil du Angst vor der Konfrontation hast ;)