Was tun wenn der Lehrer nichts beibringt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Lehrer sitzt halt am längeren Hebel. Beschwerde könnt ihr gern versuchen, wird aber nichts bringen. Rechne einfach in deinem Mathebuch die Aufgaben durch. Grade in Mathe kann man das meiste auch ohne Lehrer lernen. Kauf dir Bücher zur Abiturvorbereitung mit alten Klausuren und rechne die durch. Das hilft meist schon ne Menge. Ich hoffe du bist Gk und nicht Lk...

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DWblue
29.09.2016, 20:56

Danke hab Mathe als Lk is halt echt viel Arbeit

1

Die Möglichkeit eine Beschwerdebrief zu schreiben gibt es. 

Ein anderer (Mathe)Lehrer kann ja hospitieren, dann besteht aber die Gefahr, dass er sich dann besonders viel Mühe gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist "gefährlicher", druckvoller, beängstigender für einen Lehrer als eine SOLIDARISCHE Elternschaft, die in diesem Falle Schulleiter und DEN Lehrer zu einer außerordentlichen Kurs-Pflegschaftssitzung einlädt !!!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen abzuwählen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung