was tun wen Rennmaus untergewichtig ist?

3 Antworten

Hast du schon tierärztlich abklären lassen, woran das liegt? Die Ursache zu bekämpfen ist natürlich der erste Schritt ^^

Was fütterst du denn sonst so? Eventuell stimmt auch nur etwas mit deinem Futter nicht ganz.

Meine beiden Fahren total auf Sonnenblumenkerne (nur mit Schale) und Malzpaste für Katzen (ohne extra Taurin) ab.

Hier stehen noch mehr Sachen, mit denen du päppeln kannst:

http://www.diebrain.de/re-papp.html

Hallo, gib den beiden gekochte Kartoffel und frischen Kohlrabi. Das mögen Mäuse sehr gerne (alle Arten) und davon nehmen sie auch gut zu. LG