Rennmaus Quiekt im Schlaf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Rennmäuse quieken ist das ganz normal auch im Schlaf, da musst du dir also keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du dir keine Sorgen machen das ist total normal! Wahrschneinlich lag sie unbequem oder sie hat geträumt🤗

Was soll sie denn sonst machen, außer quieken. Bellen?

Mein Mann schnarcht, mein Sohn schmatzt, meine Stieftochter redet und Hund knurrt (weil, miauen kann er nicht)

Dann ist es wohl dieses Streu was Du gekauft hast. Streu entfernen, Käfig reinigen und das was Du sonst genommen hast, hinein streuen. Dann reagiert sie wohl allergisch und ist nicht zu empfehlen. Nach dem Wechsel die Maus beobachten, wenn die Symptome nochmals auftreten, solltest Du mit ihr zu einem Tierarzt hin.

DarknezzGames
Fragesteller

Ich hab Carefresh nur als nistmaterial reingelegt und nicht besonders viel es ist auch kein Niesen sondern ein Quieken Streu ist das selbe geblieben.

Animales25709  23.12.2018, 19:51

Eine Rennmaus quiekt nicht weil ihr das Streu nicht passt das würde sich z.B. durch rote Augen bemerkbar machen