Todesboten für Renner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Zuerst einmal, es gibt keine eindeutigen Todesboten oder Todesanzeichen bei Rennmäusen.

Ein geschwollenes Auge kann von einer Entzündung oder einer Krankheit her kommen. Wenn das nicht richtig behandelt wird oder das Tier schon sehr alt ist, kann das natürlich zum Tode führen.

Ich würde mit dem kleinen mal beim Arzt vorbei schauen um Gewissheit zu bekommen.

Ich hoffe das ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht ist das eine Infektion, die die Mäuse untereinander weitergegeben haben. Gut möglich, dass auch deine zweite Maus daran stirbt. Geh zum Tierarzt.