Was tun mit meinen ganzen Playmobil Sachen? D:

8 Antworten

Vielleicht könntest du deinen Krams nach Kategorien ordnen und diese dann auf EBAY anbieten.

z.B. versteigerst du einen Sack mit Figuren, einen mit Waffen, einen mit Pferden etc.

Ansonsten finde ich die Idee, einen günstigen Umzugskarton voll von Playmobil zu versteigern gar nicht so abwegig. Schließlich gibt es durchaus Eltern und Einrichtungen, die sich freuen, so viel Spielzeug zu einem günstigen Preis auf einmal kaufen zu können.

Du würdest so vielleicht weniger Gewinn machen, wärst das Zeug aber auch doppelt so schnell los und das ist in jedem Fall besser, als wegwerfen.

Du müsstest aber gute Fotos liefern, auf denen klar zu sehen ist, wie umfangreich deine Sammlung eigentlich nicht. So könnte ich mir wirklich vorstellen, dass du Käufer finden kannst.

Ich hoffe, das half!

Gruß, Kanel

flohmarkt bietet sich an, wenn du es am einfachsten an den mann bringen willst. aber täusche dich nicht, das ist genau wie lego stark gefragt und wird bei ebay mit weitaus besseren preisen gehandelt als auf dem flohmarkt, weil einfach 10 bis 100 mal so viele interessenten vorhanden sind.

du musst das nicht großartig, professionell und detailliert beschreiben. mach ruhig ein foto von der kiste, schätze ungefähr die anzahl (oder noch einfacher das gewicht) und stelle das mit einem startpreis von 1€ ein. keine bange, am ende kommt mehr raus, als du dir erträumen wirst.

Entweder du verkaufst die Sachen für ein paar Euro, oder aber du modifizieren die Sachen. Wie das geht: such bei google oder kauf dir Bücher wie Playmobil für echte jungs.

Woher ich das weiß:Hobby

doch klar, das wird kartonweise angeboten. entweder im internet oder auf dem flohmarkt...............

mach tüten und geh auf dne flohmarkt.