playmobil unvollständig verkaufen?

3 Antworten

Du kannst es auf jeden Fall versuchen.Als wir damals die Sachen verkauft haben war alles in Tüten damit die Leute sehen aha alles da.Bei Lego geht ohne Anleitung und zusammengebaut gar nichts.Aber bei Playmobil sucht vielleicht jemand ganz bestimmte Dinge und du Gast vielleicht Glück und hast gerade das noch.Viel Glück.

Verschenk die Sachen, es gibt immer Einrichtungen die für Bedürftige Menschen Spielzeug sammeln, damit würdest du eine gute Tat tun

Playmobil kannst du immer "gut" verkaufen, auch unvollständig, da es auch Einzelteile (nach)zukaufen gibt.

Nutzerin9567  14.04.2014, 11:01

Ja aber die meisten wollen die Sachen komplett.Das ging mir damals auch so.