Wie viel kann ich für diese Playmobil Sets verlangen?

 - (Kinder, verkaufen, Geld verdienen)  - (Kinder, verkaufen, Geld verdienen)  - (Kinder, verkaufen, Geld verdienen)  - (Kinder, verkaufen, Geld verdienen)  - (Kinder, verkaufen, Geld verdienen)  - (Kinder, verkaufen, Geld verdienen)  - (Kinder, verkaufen, Geld verdienen)  - (Kinder, verkaufen, Geld verdienen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einem Flohmarkt - noch dazu auf einem Kinderflohmarkt nicht mehr als 5.- bis max. €7.-

Für die Teile, welche Pferde enthalten € max. €7.-, denn hier sind es doch ein wenig mehr Figuren, bei dem Set wo nur eine Figur und das Blatt ...enthalten ist, €5 .- wobei du dich wahrscheinlich auf €3-4.- runter handeln lassen wirst "müssen".

Nachdem die Figuren und das Zubehör nicht alt sind = von Kindern welche nun Erwachsen 40++ sind, wirst du kaum eine beachtliche Summe erzielen.