Lego Star Wars verkaufen, wie viel darf ich verlangen?

4 Antworten

Kommt drauf an welche Sets Du hast...verlangen kannst Du erstmal was Du willst, die Frage ist, ob die Preise auch bezahlt werden.

Kleiner Tip von mir:

Alles reinigen, zusammenbauen, die richtigen (!!!) Figuren zu den Sets packen und alles bei Ebay verkaufen, da wirst Du am meisten Geld bekommen.

Sammler bezahlen am meisten, wenn die Sets noch versiegelt sind, aufgebaute Sachen sind pauschal etwas weniger wert, das ist aber normal.

Ich hoffe mal, dass die Anleitungen nicht gelocht sind. Das wäre für viele ein Grund nicht zu kaufen.

Die Sache ist immer: Angebot und Nachfrage, wobei Star Wars pauschal etwas teurer ist als City...

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Das was du dafür verlangen kannst richtet sich nach Angebot und Nachfrage

Mir fehlen leider auch hier die Setnummern ;)

Wenn du die hast, dann könnte ich dir vielleicht helfen.

Ansonsten Preise im Internet vergleichen ;)

Stell sie einzeln auf EBay ein und dann werden die Leute bezahlen, was sie wollen