Wie viel würdet Ihr für dieses Lego Set zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie viel würdet Ihr für dieses Lego Set zahlen?

280€ maxial.

Die Preise für das originalverpackte, die ich so online sehe, reichen von 300€ - 480€. Dein Freund ruft also das Maximalgebot auf.

Musst du selbst entscheiden, ob es dir das wert ist.

Loligloli
Fragesteller

Danke für deine Antwort!🙏🏽💪🏼

Nicht mehr als das doppelte des Ladenpreises. Also maximal 260€. Die Neupreise, die von Händlern aufgerufen werden sind Mondpreise, die keiner zahlt!

Völlig egal, für wie teuer diese Sets angeboten werden, es kommt darauf an, für wie viel sie gekauft werden. Die Preise die dafür aufgerufen werden, sind alles andere als fair. Lego Sets sind im Zweifelsfall nur den Einzelteilepreis Wert.

Loligloli
Fragesteller

Danke für deine Antwort!🙏🏽