Playmobil verkaufen oder behalten?

3 Antworten

Hi. Ich bin 22 und "nutze" es zur Zeit auch noch, genauso wie Lego. Es gibt mir damals wie heute einfach eine Möglichkeit meine Kreativität auszuleben und bietet eine gute Alternative zu Videospielen. Du musst es nicht verkaufen, kannst aber doch etwas an Geld dafür bekommen. Vielleicht wäre ich auch bereit dir etwas abzukaufen. Je nach dem du musst wissen, ob du es dir noch überlegen willst, oder ob du es verkaufen willst. :)

MfG Fabian

Kenne ich nur zu gut das Problem. Ein Argument es zu behalten ist oft dass die eigenen Kinder später damit spielen können. Das Problem dabei ist, dass es bis dahin so viel neues gibt, dass die Modelle veraltet sind. Oder die Kinder garkein Playmobil mögen. Oder man überhaupt keine Kinder bekommt. Dann standen die Sachen jahrelang im Keller und sind verstaubt. Wenn du sie verkaufst kannst du dir 1.selber davon was leisten was dir JETZT Freude bereitet ( sterben kann man jeden Tag) und 2. Andere Kinder haben evtl ihre Freude daran.

Also ich bin auch 13 und hab mich von meinem getrennt... Du kannst aber noch warten bist du ,, bereit" dafür bist :)