Was tun gegen stinkendes Katzenfutter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mjam Mjam füttern.

Scooter14  25.07.2023, 14:41

Danke für den Stern.

Nicht mehr kaufen.

Nassfutter kann ziemlich intensiv riechen. Ich hatte mal eins mit Fisch, welches so dermaßen übelkeitserregend gestunken hat, dass ich es nicht mehr gekauft habe. Meiner Katze hat es geschmeckt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Mxrxm
Fragesteller

Welches hast du jetz? Ich will eins, dass gut ist vorallem für meine Fellnase, aber hald auch nicht bis zum Tode stinkt

Zwergchen1984  23.07.2023, 20:17
@Mxrxm

Carny Animonda stinkt nicht. MjamMjam auch nicht. Landfleisch auch nicht.

Nefesch  23.07.2023, 22:58

Gib ihr unbearbeitetes Futter: rohen Seelachs, Eigelb, Rohe Hühnermägen, Rapsöl, Sahne. Ich würde ja auch nicht immer Dosenfraß essen wollen.

Dann fütter ein anderes hochwertiges Nassfutter, was weniger stinkt. Ich füttere mjamjam, einige sorten da riechen auch nicht so angenehm (zb wild, pute, ente), andere gehen klar.