Was tun gegen Schwitzen?

4 Antworten

Klingt jetzt blöd, aber ich würde vielleicht mal anfangen, regelmäßig in die Sauna zu gehen.

Ich fühle es. Einfach viel trinken und pausen einhalten. Manche Menschen schwitzen halt viel aber es gibt auch welche die nicht schwitzen. Es ist zufall xD
Viel Duschen und gutes Deo sag ich nur hhaha

Wenn du auch im Winter schrecklich schwitzt, solltest du vielleicht zum Arzt gehen und dich behandeln lassen.

Stehst du vielleicht unter Stress? Ich schwitze nämlich oft wenn ich Stress habe