Sehr extremes Schwitzen am Po, auch im Winter?

3 Antworten

Dünne Binden(kling ungewöhnlich, aber würde ich drüber nachdenken wenns mich so stark beeinträchtigen würde, und auch Tempos/Toilettenpapier nicht hilft).

Vlt. Diese Silica Gel Tütchen? Zieht ja auch Feuchtigkeit, und hilft vlt. in der Buxe!? Ansonsten fällt mir nix mehr ein (naja, außer Windel, aber das wäre wohl störender als das eigentliche Problem).

Wenn ich bei google "starkes schwitzen am Hintern" eingebe, hats auch einige Treffer/Tipps vlt. ist da ja was dabei?

Wenn sonst keiner ein Tipp hat hilft wohl nur noch der Doc, zur Beruhigung- der hat sicher schon oft schlimmere Dinge gehört!

Kamillen-Salbei-Tee trinken. Außerdem könntest du Rapsöl nehmen und dort für ca. 10 Tage Kamille und Salbei ziehen lassen. Flasche bei Zimmertemperatur halten. Danach abseihen und die Hauptpartei damit dünn einreiben.

versuchs mal mit unterhosen aus baumwolle

Leo104
Fragesteller

sind schon baumwollunterhosen....