Weißer Badeanzug was drunter?

3 Antworten

würde ich nicht machen.

ich hatte auch mal nen weißen badeanzug. leider ist mir der verfärbt, weil der billige bikini, den ich drunter hatte, nicht so ganz farbecht war. mit der normalen unterwäsche drunter dürfte das noch viel schlimmer ausfallen.

lg, Nicki

SternchenGirl04
Fragesteller

Danke auf jeden Fall! Der Badeanzug war von new Yorker und um die 20€ war damit bereits im Freibad und er hat erstaunlicherweise sehr gut gehalten für den Preis und war sehr blickdicht, werde es jedoch beachten sollte ich mir nocheinmal einen holen!

Würde normale Unterwäsche darunter nicht empfehlen, weil es die Haut sehr reizen kann , kommt aber darauf an welchen Stoff sie hat.

SternchenGirl04
Fragesteller

Danke, endlich jemand vernünftiges!

Sosoq  08.06.2019, 11:32

Kannst aber dennoch zuhause oder so mal versuchen, ob er wirklich so durchsichtig ist, also zum Beispiel einfach mal unter die Dusche stelle und danach halt gucken. Es gibt genug Badekleidung die mittlerweile sehr stabil sind und man nichts durchsehen kann. Sonst könntest du dir innen auch etwas reinnähen. Bei Balletttrikots zum Beispiel ist vor der Brust immer extra eine doppelte Lage Stoff, damit man nichts sieht. :)

Weißt du den, das man durchsehen kann ?? Habe nämlich auch einen weißen, und man kann nicht durchsehen