Was kann ich gegen sehr starkes schwitzen machen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte daselbe Problem, bei mir hat's mit ca. 18 Jahren aufgehört, wenn es dich sehr stört würde ich mal mit einem Hautarzt drüber reden der findet eine passende Lösung für dich😊

Ich habe leider auch keine Antwort für dich, wollte nur sagen dass es mir definitiv seit einem Jahr nicht anders geht und ich auch jetzt unheimliche Probleme im Alltag habe. Mir hilft auch keines der Deos die empfohlen werden und keine der Antitransparente. Ich habe gefühlt schon alles ausprobiert, sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich kann dir nur sagen dass du damit nicht alleine bist und deine Beschreibung genau auch auf mich zutrifft.

Aber laut z.B der Aussage von meiner Mama hört es ungefähr so mit 20 auf, was natürlich jetzt irgendwie auch nicht sehr hoffnungsvoll ist.

Vor allem was mich noch mehr stört, sind die Leute, die sagen "ja ich schwitze ja auch so unheimlich viel", aber dabei tun sie es gar nicht und sehen die Probleme bei anderen Leuten irgendwie nicht. Und leider haben Leute mich auch schon 100 mal darauf angesprochen wieso ich denn kein Deo benutzen kann, was mich nur noch mehr nervös macht, wovon ich dann wieder noch schlimmer schwitze.

Falls ich irgendwann eine Lösung finden sollte schreibe ich sie dann aber wahrscheinlich in die Kommentare und falls du eine Lösung finden solltest könntest du ja auch ein Kommentar schreiben.

MFG J

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, dagegen kann man nichts machen.

Da muss jeder durch.

sophieprvat
Fragesteller

Dann hast du da anscheinend keine Erfahrungen damit.