Was tun gegen „Schatten“ in den Achseln?

4 Antworten

Es gibt Gele gegen Rasurbrand und Rasierschatten. Die werden damit aufgehellt.

Mach es mit Wachs Dingern wenn du weisst was ich meine hab grad den nehmen vergessen haha

Je nachdem kannst du etwas dagegen tun. Bzw Für deine Haut.

Versuche einmal mit peeling die Achseln zu reinigen. Hilft das nicht, massiere Kokosöl ein und wasche danach es wieder ab (ohne Seife oä).

Ansonsten könnte es sein, dass dein Rasierer einfach nicht gut genug rasiert.

Das ist doch normal, wenn Sie nicht Wachs ran wollen, dann müssen Sie wohl damit leben.