grauer schatten nach rasieren?

4 Antworten

Hallo,

das sind die Haare in der Haut... Da kannst du rasieren wie du willst...

Das ist vor allem beim dunklem Barthaar so...

MfG

Nicky

Roxanaosman  20.10.2020, 19:43

Und wie kriegt man das graue weg?

da machst du garnichts. Das kommt durch die vielen Haare zustande, die zwar abgesägt aber nicht vollständig entfernt sind. Wenn dich das stört könntest du es mit Heißwachs versuchen - aber glaube mir, das probierst du nur einmal, das garantiere ich.

Norweger werden?

Ich schließe mal aus deinem Namen hier, das Du eher der "südländische Typ" bist. Deswegen: Haut ist weder komplett undurchsichtig, noch sind die Barthaare nach dem Rasieren komplett weg. Dir bleiben also nur wenige Möglichkeiten:

  1. Epilation (Aua, aua!)
  2. Laserbehandlung (teuer, teuer - und nie wieder Bart, man!)
  3. Find dich damit ab. (Man munkelt übrigens, dass es Frauen gibt die solche Sachen an Männern lieben ...)^^

Frühe Alterung, alles wird Friedhofsblond