Leichter Damen Bart /Schatten entfernen oder lieber nicht?

3 Antworten

Mach es weg, dann ist das Kopfzerbrechen weg und es sieht besser aus. Stärker werden die Haare ganz sicher nicht nachwachsen, eventuell musst du es aber regelmässig machen. Beim küssen ist es für den Jungen/Mann übrigens auch angenehmer.

Wenn die Härchen dunkel sind , könntest du probieren sie zu bleichen. Man sieht sie dann wahrscheinlich deutlich weniger. Eine Bleichcreme für diese Zwecke gibts in der Drogerie.

Die Haare entfernen bleibt immer noch wenn die Creme nicht das gewünschte Ergebnis bringt

http://www.damenbart-entfernen.org/damenbart-bleichen/

lg

Jede frau hat kleine Härchen über dem Mund....aber nicht bei jeder Frau fällt es auf den ersten Blick auf.

Wenn du einmal anfängst solltest das konstant durchziehen....die meisten Frauen die es weg machen - machen es mit wachs.....