Wie kriegen das Stars hin (Achseln)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ob da ein Schatten ist. Ich kenne das gar nicht, aber hab nicht so dunkle Haare.

Ich denke viele Stars lassen sich professionell am ganzen Körper wachsen, und das tun sie natürlich auch kurz vor wichtigen Veranstaltungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch mal die Bilder in der Yellow Press genauer an, da wird sehr häufig mit Photoshop gearbeitet, bei manchen dieser Zeitschriften fällt das total auf, weil es oft recht schlecht gemacht wird.

Aber die meisten Promis werden sich Körperbehaarung weglasern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sieht man nach dem epilieren auch nichts aber es kann sein dass sie die haare vll färben :'D oder lasern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleaching oder Photoshop ;)

Por nodarsteller lassen sich auch noch andere Stellen am Körper bleachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir reicht epilieren schon aus...aber ich nehme an, dass teilweise auch schatten überschminkt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur Lasern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichfragemich16
07.05.2016, 20:28

Aber dann sieht man "Punkte", also kleine Löchlein und die Frage könnte aufkommen, wie man/Frau diese wegbekommen könnte, womit wir wieder bei z.B. Photoshop wären.

0

Photoshop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung