Was tun gegen Muskelkater? Im Brustbereich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein sehr warmes Vollbad (bleib ´ne halbe Stunde drin).. und reib danach den Brustbereich nochmal mit einer Wärmesalbe ein. Dann zudecken und ab inne Falle. Wärme hilft bei Muskelkater sehr gut.

Zu spät. Nach jedem Training dehnen und genügend Proteine zur Verfügung stellen = Fleisch, Fisch, Eier, Hülsenfrüchte, Milchprodukte wie Quark.

da hilft nur entspannung.. beanspruche die mukslen nicht zu atrk und gönn dir ein warmes bad oder ein wärmekissen.. gute besserung und viel erfolg morgen..

Ich weiß zwa net was man dagegen tun kann nachdem man es schon hat aba ich nehme immer zucker nach dem training um es zu verhindern mach das auch mal hilf auch voll^^

Wärmepads, ne ordentliche Portion Eiweiß und Ruhe bis morgen am besten direkt schlafen gehn dann wenn Du die anderen beiden Sachen erledigt hast. Viel Glück, dass es so kurzfristig klappt!

hsvfanausberlin
Fragesteller

Hoffentlich klappt es :)