Was tun gegen Kälte im Schwimmbad?

6 Antworten

Es gibt dünne Neoprenanzüge, die fürs Becken reichen dürften, ansonsten die mit 3-5mmDicke. Gibt es auch als Shorty.

Dein Schwimmlehrer sollte das sehen, dass du frierst. Nimm Dein Handtuch mit und häng Dir das um, das sollte selbstverständlich sein, wenn man länger rumstehen muss.

Wie schnell oder stark man friert ist auch individuell, der eine mehr, der andere weniger.

Vllt. Solltest du bevor du schwimmen gehst heißen Tee trinken, kannst es in einer Thermosflasche mitnehmen und bevor du ins Wasser gehst einfach heißen Tee trinken :)) Liebe Grüße

Schulschwimmen in der Saison in einem Freibad? Das würd ich verweigern. Oder ists die in der Halle auch so kalt? Hört sich dann eher nach starkem Untergewicht an.

dusch dich davor einfach KALT ab dann kommt dir das wasser warm vor und wenn ihr im wasser seid nicht stehen bleiben sondern einfach bewegen (auf stelle schwimmen oder so;)) und beim rauskommen mach nen kopfsprung rein schwimm ne bahn und dir ist warm;) viel spaß Putju