Was tun gegen flöhebisse bei mensch?

1 Antwort

besorg dir doch einfach advantage übers inet, da brauchste nicht zum tierarzt,

beim tierarzt besteht die chance, das du viel aggressivere insektizide bekommst,

flohbisse ist immer unterschiedlich, da jeder körper anders reagiert, ist mir bissel zu großflächig für flöhe, müssten dann zig flöhe gewesen sein, flohbissejucken bei mr z.b wie mückenstiche, werden eher so wie quaddeln, da sie blut saugen, sie bevorzugen aber nicht den menschen, die floharten von katzen