Was könnte das sein; eventuell floh?

2 Antworten

Muß nicht, kann.

Auch die Herbstgrasmilbe gibt das Bild:

https://www.google.de/search?q=herbstgrasmilbe+mensch&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiqgd3Xj4neAhXiyYUKHb8DAicQ_AUIDigB&biw=1343&bih=726

Die letzte Zeit barfuß im Garten unterwegs gewesen?

batida187
Fragesteller

Wir haben einen Kleingarten und arbeiten dort zur Zeit sehr oft, also könnte das schon möglich sein, aber eigentlich hat mein Mann immer Arbeitsschuhe an.

antnschnobe, UserMod Light  15.10.2018, 21:06
@batida187

Insektenstiche wie Milbenbisse lassen sich so leider kaum genau bestimmen.
Ein Arzt (hier auch ein guter Hausarzt - muss kein Hautarzt sein) kann das direkt vor Ort und mit einer Lupe wesentlich besser beurteilen.

Wenn das die nächsten Tage nicht besser wird, würde ich tatsächlich einen Arzt draufschauen lassen.

Ich habe jetzt genau dieselbe Symptomatik. Was kam beim Arzt raus?