Was tun gegen Farbflecken auf der Wand?

4 Antworten

1 Tropfen grün in die neue Farbe und nochmal die Stelle streichen. So sieht sie dann genauso alt aus wie der Rest der Wand.

Entweder die ganze Wand neu streichen, oder du nimmst einen Schwamm, tauchst ihn in Wasser und dann in die neue Farbe und machst damit ein " Tupfmuster " .

Was tun gegen Farbflecken auf der Wand?

Da hilft nur ein Anstrich der ganzen Wand, scharf abgrenzend in den Ixeln.

Eine Ausbeeserung klappt nur bei hellen Farben, Weiss ist da die beste Farbe und Schwarz die schlechteste zum ausbessern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Wand komplett neu streichen.