Wie bekomme ich flecken nach dem streichen meiner Wand raus?

1 Antwort

Es gibt dabei zwei mögliche Fehlquellen, deine Farbe einmal und dann du als Verarbeiter selber.

Richtig durchgerührt und fachmännisch mit voller Walze im leichten Kreuzgang gerollt, dann müsste das Ergebnis stehen, denn du hast ja kein Fett an der Wand.

Grob übergeholt sagt mir einiges, das wäre der nächste Fehler, denn ein Anstrich muss in sich immer voll ausgeführt werden und das ohne Unterbrechung, denn damit kannst du schon wieder neue Fehler einbauen. Tut mit leid, Farbe bekommt jeder an die Wand sagt der Volksmund, nur in welcher Qualität, darüber reden wir hier gerade?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung