Helle Flecken auf schwarzer Wand entfernen?

3 Antworten

Was sind das für Flecken,sind die Bereiche nicht richtig gestrichen und der Untergrund schimmert hell durch,oder sind es Schmutzflecken?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35 Jahre Erfahrung als Maler und Lackierer
malletheotaku
Fragesteller

es sind schmutzflecken, ich hab die bisher auch schon mit angefeuchteten Tüchern wegbekommen. Aber die kommen eben immer wieder, sobald man mal gegen die Wand stösst

Streich diese Bereiche mit Tiefengrund. Der verhindert, dass die Farbe in die Tapete einsickert und darin verschwindet. Dann streich nochmals drüber und die Farbe wird bleiben.

Du hast einen Fehler gemacht, man streicht kein Schwarz in einer Wohnung und dazu noch auf Rauhfaser.

Aendere deine Farben und du hast Ruhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
malletheotaku
Fragesteller

warum streicht man kein Schwarz in ner Wohnung??

malletheotaku
Fragesteller

Also wenn du da Beruflich in diesem Bereich aktiv bist, hast du sicher schon mal schwarze Wände gesehen, die schön aussehen. Natürlich, ein ganzer Raum nur schwarz, ziemlich düster. Aber bloß eine Wand? Weiß jz nicht, warum man da so nen unnötigen Kommentar ''nicht mehr alle Tassen im Schrank'' abgeben muss, den du ja jetzt gelöscht hast :)

zetra  01.11.2018, 19:16
@malletheotaku

Ich habe nichts geloescht, habe Null Ahnung wer hier was geloescht haben soll und auch warum?

Hinter meine Meinung stehe ich voll umfaenglich. Meine Berufserfahrung ist ein bisschen kompliziert und bedarf einer laengeren Erlaeuterung, die ich allerdings nicht vor habe.

Kannst du was mit einer "Fachschule fuer angewandte Kunst" anfangen?

Weisst du was ein stellvertretener Obermeister einer Millionenstadt so alles zu sehen bekommt?

Wenn du das akzeptierst, dann weisst du, die Beurteilung dieser schwarzen Wand ist fachgerecht und keine Marotte.

Ich komme dir entgegen, das war meine Meinung und du kannst sicherlich machen was du willst. Hier allerdings Zustimmung erhaschen, das kannst du natuerlich nicht verlangen.

malletheotaku
Fragesteller
@zetra

Also gelöscht hast du deinen Kommentar sicherlich. Er ist schließlich nicht mehr da. Und klar, andere Meinung, gar kein Problem. Bloß den Spruch den du gebracht hast, den hätte man sich sparen können