Was tun, damit mein Rucksack richtig sitzt, weil der schneidet so bisschen ein?

2 Antworten

Bei 10kg sollte auf Dauer man einen Rucksack mit Hüftgurt benutzen, der dann 80% der Last trägt. Sowas lässt sich aber nicht nachrüsten.

Man kann einen Brustgrut nachrüsten

https://www.amazon.de/Verstellbarer-Rucksackriemen-Schnellverschluss-Rucksackgurt-Schultasche/dp/B088FVGXMK/

der könnte etwas helfen. Ist aber eigentlich dafür gedacht, dass der Rucksack nicht rumschlackert.

Bei dir sieht das auch so aus, als wäre der Rucksack zu klein oder sitzt zu weit unten.

Woher ich das weiß:Hobby

Weniger hineinpacken. Und das macht eigentlich fast jeder Rucksack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung