was tun damit die bienen hier bleiben (in minecraft)?

3 Antworten

Zu jedem Bienennest gehören jeweils 3 Bienen. Du musst mehr Bienenstöcke setzen. Entweder suchst du welche in Wäldern und baust sie mit Behutsamkeit ab, oder du erntest aus deinen bisherigen beiden den Honig und baust dann künstliche Bienenstöcke

Du kannst die Bienen an einen Zaun anleinen.

Einfach eine Leine craften, Rechtsklick auf die jeweilige Biene, und dann Rechtsklick auf einen Zaun. Dann ist sie angeleint und kann nicht abhauen.

Rezept für Leinen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Minecraft, Tiere, Insekten)

Ich kenne mich zwar nicht mit den neueren Versionen so gut aus aber kann man die vielleicht irgendwo einbauen damit sie nicht abhauen können