Was tun bei Mehlmotten?

2 Antworten

Alles was trocken und offen in den Küchenschränken ist. Auch Tee, Hafer, Cornflakes und solche Dinge. Da muss man leider radikal sein.

Lisa20002
Fragesteller

Im Kühlschrank auch? sicher?

Das wäre dann schon ein ordentlicher Schaden.... aber wenn da gefahr besteht kann man ncihts machen.

ama86  18.06.2019, 23:09
@Lisa20002

Im Kühlschrank die Sachen denke ich nicht da es zu kalt ist. Hab geschrieben Küchenschränke!

Lisa20002
Fragesteller
@ama86

Ah ok, habe ich mich schon gewundert, offenbar verlesen.

Ja dann mach ich das mal

Alles in luftdichte Behälter geben. Die Schränke alle mit essigreiniger auswischen und alle neuen Motten töten, da sie sich auch hinter den Schränken befinden können

Lisa20002
Fragesteller

Ok das mit den SChränken mache ich mal, aber gibt es eine effizientere Möglichkeit als die alle einzeln zu erschlagen?

Lysandra13  18.06.2019, 23:15
@Lisa20002

Es gibt so klebeköder zum aufhängen. ( dm)Nur wenn du die Fenster offen hast und keine fliegengitter, lockst du auch welche an