Was tun bei Angst vor dem Waschbecken beim Frisör?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir noch nie passiert, ansonsten wartest du eben bis der Tisch bereits vorbereitet ist und lehnst dich erst danach nach hinten.

MonicaLinda
Fragesteller

Das muss ich aber sagen oder?

xdanix77  25.06.2020, 18:54
@MonicaLinda

Nicht wirklich, das sollte eigentlich die logische Standardprozedur sein.

Der Waschtisch - Dein Feind!
Hast Du keine größeren Probleme? Du hast einen Mund, um Dich rabiaten Frisösen oder Frisören zu erwehren.

Mir ist noch nie passiert, dass mir der Waschtisch auf den Nacken geknallt wurde. Wenn Dir das schon einmal passiert ist, geh zu einem anderen Frisör!

3mm Kurzhaarschnitt löst das Problem.

MonicaLinda
Fragesteller

Es gibt solche Leute mein Teamchef .

Aktuelle Lage in D: Aufgrund der Pandemie gibt es einen Haarschnitt nur in Verbindung mit einer Haarwäsche.

MonicaLinda
Fragesteller

Ja in der Schweiz auch.

Schneid dir einfach deine Haare selber. Ich gehe zu 80% zum Friseur weil das mit dem Haare waschen der beste Teil ist

MonicaLinda
Fragesteller

Das kann ich nicht und meine bestellte Schere ist immer noch nicht da