Ist das zu lang, oder geht es noch?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde deine Haare sehr schön, könntest sie ruhig no ein bisschen länger wachsen lassen

Wenn die Haare Dich stören, dann musst Du zum Frisör gehen. Aber nur abschneiden lassen, weil andere meinen dass dieses Haar viel zu lang ist, das solltest Du nicht machen.

Dein Haar hat eine traumhafte Länge, und dem Foto nach zu urteilen hast Du kräftiges und gesundes Haar. Es gibt zahlreiche Frauen, die Dich um diese Länge beneiden.

Auf Facebook gibt es die geschlossene Gruppe "Lange Haarer - keine Mode, eine Lebenseinstellung". Da findet ein reger Austausch rund um teilweise sehr lange Haare statt.

Ich finde sie zu lang.
Das liegt aber daran, dass mir kürzere/kurze Haare generell besser gefallen.
Ist hat mein Geschmack.

Wenn Du Dich wohlfühlst, und Du Dich schön findest, dann ist das doch OK!

23andi  06.12.2018, 07:10

Sehe ich auch so. Lange Haare können schon schön sein, aber das ist eindeutig viel zu lang. Trotz des guten Zustandes des Haars.

Ich finde Deine Haare super und stelle mir vor, was es da für Möglichkeiten gibt, schöne Frisuren daraus zu machen. Ich finde die eingeflochtenen Zöpfe so hübsch. Ich weiß aber nicht, wie sich diese Frisur nennt.

Wichtig ist dass es doch dir gefällt. Wenn die dich stören oder die Pflege für dich umständlich ist dann lasse sie halt schneiden. Lange können schon schön sein, aber diese Länge finde ich selbst als viel zu lang.