Was tun?

7 Antworten

Das klingt irgendwie schräg. Bist du zu Jung zum rauchen oder zu alt für das Kaninchen 😂😂😂 Spass bei Seite, wenn sie sich fragt sagen ihr die Wahrheit. Bei mir war das damals eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Aber ich habe eventuell auch andere Eltern als du.

Mit Feuerzeugen kann man Bierflaschen öffnen, Kerzen entzünden, Liebesbriefe oder Fotos verbrennen.

Aber ... ganz ehrlich. Lass den Scheiß mit dem Rauchen. Du merkst jetzt nichts, außer dass Du aus dem Mund stinkst, wie ne Kuh aus dem Arsch. Aber das Schlimme sind die Langzeitfolgen. Denke bitte an Dich und Deine Zukunft.

P.S. Mir kanns shitegal sein, ob Du den unteren Teil beherzigst. Wenn Du mal chronische Schäden davon trägst, liege ich schon lange unter der Erde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur ein Kaninchen hast, dann ist es wahrscheinlich wo anders sowieso artgerechter untergebracht.

Und warum hast du das Feuerzeug denn genommen?

Wiesel1978  30.10.2020, 12:43

Steht doch da. Um zu rauchen.

Jxssie666
Fragesteller

Ich hab nur noch eins weil das andere verstorben ist und ich habe es genommen weil nh Freundin es für etwas wollte und sie selbst an keins gekommen ist. Und ja auch weil ich angefangen habe zu rauchen ich aber aufhöhren möchte.

MaryLynn87  30.10.2020, 12:48
@Jxssie666

Dann etschuldige dich bei deiner Mutter für den Blödsinn. Eine Standpauke von ihr wird dir helfen in Zukunft die Finger von dem Schmarrn zu lassen.

Und gib dein Kaninchen besser ab. Es gibt Pflegestellen und Vereine die so Überbleibsel wie deines gut versorgen und ihnen einen schönen Lebensabend ermöglichen. Du willst ja bestimmt nur das Beste für dein Haustier.

Sag ihr, dass du das fürs Kokain schmelzen gebraucht hast. Lächle Sie dann zuckersüß an, und sag ihr, dass das nur ein Spaß war, und du nur eine Zigarette anzünden wolltest.

Entweder Sie hat Humor, oder Sie wird weniger geschockt sein weil es doch nur eine Zigarette war.

Oder die Lüge schlecht hin, du wolltest eine Kerze anzünden, wieso? Fällt mir spontan auch nicht ein. Spart Strom oder so.