Frage von derfragant, 124

Von Mutter ausgesperrt, was jetzt?

Ich (15m) Hatte gerade Streit mit meiner Mutter, sie hat mich darauf ausgesperrt und gesagt ich soll nie wieder kommen..
Ich weiß zwar dass das nicht so gemeint ist, aber was soll ich jz n machen?

Antwort
von andie61, 52

In welcher Stadt lebst Du?Der Kindernotdienst könnte Dir da helfen.

Antwort
von Lilliygirl, 65

Klingel beim Nachbar oder geh zu Freunden. Die beruhigt sich schon wieder lass Ihr zeit und rede dann in Ruhe mit ihr 

Kommentar von derfragant ,

Will aber nie wieder mit ihr reden :)

Kommentar von Lilliygirl ,

Hey sag so etwas nicht ihr beruhigt euch schon beide wieder :D

Antwort
von RouvenKing, 46

Erklär deine Sachlage einem Verwanden von dir denn mit 15 solltest du nicht unter der brücke oder so Schlafen wenn dich deine mutter nicht ins haus lässt was sie eigentlich nicht darf dann geh zu einem verwanden oder bekannten. ;)

Antwort
von LordPhantom, 20

Polizei

Antwort
von FLUPSCHI, 45

Geh zur Freundin oder Klongel bei dir Sturm sie macht schon auf

Antwort
von robi187, 31

mit sich gegenseitig über die grenzen laschen wird man nicht erwachsender?

Antwort
von JoachimWalter, 27

Geh zur Polizei und meld dich da als obdachlos, da werden sie aktiv.

Kommentar von derfragant ,

Höhö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten