Von Mutter ausgesperrt, was jetzt?

7 Antworten

mit sich gegenseitig über die grenzen laschen wird man nicht erwachsender?

Erklär deine Sachlage einem Verwanden von dir denn mit 15 solltest du nicht unter der brücke oder so Schlafen wenn dich deine mutter nicht ins haus lässt was sie eigentlich nicht darf dann geh zu einem verwanden oder bekannten. ;)

Geh zur Freundin oder Klongel bei dir Sturm sie macht schon auf

Du brauchst die antwort schnell also ich hatte das Problem auch mal, geh in den Supermarkt hol vierleicht Schokolade oder irgendwas anderes geh zu ihr und sag das es dir leid tut oder entschuldige dich einfach ne ihr und geb ihr das was du gekauft hast!

Naja das War das was ich gemacht habe und es hat geholfen

derfragant
Fragesteller

Will aber nicht mehr mit ihr reden

Klingel beim Nachbar oder geh zu Freunden. Die beruhigt sich schon wieder lass Ihr zeit und rede dann in Ruhe mit ihr

derfragant
Fragesteller

Will aber nie wieder mit ihr reden :)