Was tun wenn mutter sagt geh doch endlich ins kinderheim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Da kann man nur spekulieren, ich kenne deine Mutter höchstwahrscheinlich nicht

Im Streit sagt man manchmal solche Dinge

Meine hat im Streit immer gesagt; wir wären das Schlimmste, was ihr jemals passiert sei. In guten Zeiten meinte sie; wir wären das Beste, was sie jemals gemacht hat...

Frag sie doch.

Du kannst ins Kinderheim, unter Umständen ist das sogar besser. Aber einfach so, würde ich das nicht empfehlen, hab hauptsächlich eher unschöne Erfahrungen damit gemacht

LG

M4ry1ynn
Fragesteller

Schade das du meine mutter nicht kennst :/

sonst würdest du es alles richtig verstehen

naja meine mutter behandelt mich auch so nicht so gut engibt eig keine guten zeiten 😕

Satiharu  18.04.2023, 19:20
@M4ry1ynn

Na dann geht es ihr wohl nicht besonders gut. Wenn du sie magst, vielleicht back ihr einen Kuchen, setz Tee auf, sag ihr, dass du sie magst, und suche das Gespräch?

Heim ist eine Möglichkeit, aber da kenne ich auch keine wirklich guten Zeiten S:

M4ry1ynn
Fragesteller
@Satiharu

Ihr nicht gutgehen in meiner sicht !?

wenn du ein paar meine fragen lesen könntest wüsste du was ich meine nicht die suizid gedanken auch nicht die bilder sonder die eltern schlagen mich fragen

ich mag sie nicht warum ganz einfach! :

anfang 7 wurde angefangen die wut an mir rauszulassen: oh das kleine dumme kind kommt aus dem zimmer zeit es ihr eine pracht prügel zu geben..

8 jahre :ich werde dicker so mit mobbing in der schule

10 :endlich gehe ich zur lehrerin und erzähle ihr alles (informiert jugendamt):

komme für 3monate im kinderheim.

dann sagen oh mein armes kind schuldigung und wenn wir im auto sitzen warum hast du sie informiert du stück schei**

jugenamt frau kamm oft zu uns wegen therapie oder so was ähnliches

11 meine freundin bringt sich 💀

seitdem habe ich das gleiche:suizidgedanken

standiges ritzen mehrfache versuche ...

naja jetzt weißt du wie mir es geht und ehrlich : ich konnte allles was mich schon länger belastet einfach jemanden anvertrauen finde ich gut👍

sorty das ich in so einer sprache schreibe

Satiharu  18.04.2023, 20:01
@M4ry1ynn

Jo dann ist zuhause vielleicht wirklich nicht der beste Ort.

Aber wenn du kannst, nimm lieber eine Pflegefamilie

Heim naja. Scheinbar besser als zuhause

RoboBlut  18.04.2023, 20:14
@Satiharu

du brauchst Beweise las aufnahmegerät laufen auf dein Handy und nimm mal auf die Gespräche ... Damit kann man denn schon einiges anfangen. Vor allem immer dann wenn er dir keiner glaubt

Satiharu  18.04.2023, 20:16
@RoboBlut

Für was bitte? Wir wollen nicht die Mutter hinter Gitter bringen, sondern ein schönes Zuhause finden.

RoboBlut  18.04.2023, 21:21
@Satiharu

Ja ja die Mutter denn so Mimi auch meine Tochter hat manchmal so Ausraster da muss ich mal ein bisschen härter sprechen um Enden Gelände das war's niemand glaubt ihr mehr. Auf was für einer Seite ist denn jetzt irgendjemand wollte jetzt die Mutter schützen oder sie

M4ry1ynn
Fragesteller
@RoboBlut

Hey woah das sind viele antworten danke für so viele antworten vlt sollte ich wirklich mal zum jugendamt wieder gehen oder was ähnliches

Einfach tun!

Dann ist sie endlich den verhassten Balg los. Und du bekommst Freiheit.

So einfach kannst du nicht in ein Heim gehen. Das kostet ja sehr viel Geld. Aber du kannst dich ja al an das Jugendamt wenden.