Bewerbungsgespräch unentschuldigte fehlstunden?

3 Antworten

Ich habe damals gesagt, dass das Zuckerfest ( im Islam ) nicht entschuldigt/genehmigt wurden ist von der Schule und ich deswegen gefehlt habe.

swirt
Fragesteller

okay ich glaub das wird bei mir etwas schwierig

Erkläre dem Gesprächspartner einfach, dass du aus familiären Gründen den Unterricht nicht besuchen konntest und leider vergessen hast, dafür eine Entschuldigung abzugeben, was du aber sofort nachholen möchtest.

VG Leo

Na wenn du da nicht gerade geschwänzt hast am besten die Wahrheit. Warum hast du denn Fehlstunden?

swirt
Fragesteller

das ist das problem, habe am anfang des schuljahres diese gesammelt und nicht entschuldigt