Was tue ich hier auf der Erde eigentlich, wieso bin ich hier wenn man selbst nicht rein passt in dieser Gesellschaft?

3 Antworten

Ich passe auch nicht in die Gesellschaft. Habe ich noch nie, seit Kindheitstagen an. Gemobbt, wenn überhaupt mal eine gute Freundin, die aber weg war nachdem die Schulform gewechselt wurde. Ich gehe arbeiten, komme heim, gehe am nächsten Tag wieder arbeiten und das war. Der Urlaub sieht ähnlich aus, nur das ich da nicht das Haus verlasse.

Ich mache mir das dann so wie es mir passt. Mir egal was andere tun und lassen. Ich mach mein Ding. Und da redet mir auch keiner rein. Ich habe eine große Online Gemeinde und da sind auch Leute, mit denen ich so einige Sachen gametechnisch mache. Manchmal schaut man auch gemeinsam bei nem Streamingdienst nen Film. Es ist anders als normal. Aber es ist wie es ist.

Genügsamkeit, das ist dann so meine Sache. Ich brauche nicht viel. Bin froh meine Ruhe zu haben. Ich habe es aufgegeben nach Aufmerksamkeit zu haschen. In meiner Jugend war das noch anders. Auffallen um jeden Preis. Versuchen die Aufmerksamkeit zu erhaschen der Leute von denen ich wollte, das sie mich mal einladen, oder fragen ob ich bei einer Sache dabei sein will. Ich durfte auch feststellen, das die Leute meist nur auf sich bedacht sind. Scheinheilig sind, oder in einer sogenannten Bussi Bussi Gesellschaft leben. Einfach furchtbar. Die halten sich für was besseres, sind aber nur ganz kleine Leuchten. Brauch ich alles nicht.

Heute weiß ich, das das Energieverschwendung ist. Die Zeit kann ich mit besserem verbringen. Ich bin auch aber das muss nicht unbedingt schlimm sein. Man muss nur Dinge finden, mit denen man seine Zeit füllen kann. Sie müssen den maximalen Spaß bringen, weil sonst macht das Leben selbst kein Spaß.

Ich bin genauso einsam wie Du.

Auch ich komme von einem anderen Stern, wo sich die Wesen noch lieb haben.

Die gesamte Erde hat "gesellschaftlich" den Ar...h offen!!!!

Aber es gibt noch gute Menschen, die die Liebe Gottes in ihrem Herzen haben. Sie können Dich trösten, denn sie leben mit Jesus.

Jesus Christus ist für alle, die verlassen, einsam, krank, hilflos, unglücklich und Sünder sind ein guter Freund und Tröster.

Er ist unser persönlicher Retter.

Er wird Dich behüten, beschützen, bewahren und segnen, in Christi Namen Amen.

Er gibt Dir eine geistige Heimat. Und wenn Du einmal gehst so kannst Du gewiss sein, dass Du die Deinen wieder siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nentos125
Fragesteller

Aus welchem Stern kommst du?

Sonnenstrahl222  06.05.2023, 19:45
@Nentos125

Jenseits des Universums ist ein sehr heller Stern. Dort komme ich her. Dort gibt es nur Liebe. Der Planet heißt Evagon

Nentos125
Fragesteller
@Sonnenstrahl222

Oh der klingt schön Evagon ist das wirklich real wie heißt deine Spezies?

Sonnenstrahl222  06.05.2023, 21:44
@Nentos125

Es ist ein "inneres Land". Du musst durch Deine Innenwelten gehen und jeden geheimsten Winkel Deiner Selbst erforschen. Durch Deine Ängste musst Du durch wie durch steile Felsen und Klippen. Durch das Meer Deiner Traurigkeit musst Du auch durch schwimmen.

Dann kommst Du zu Deinem Inneren Tempel von dem Du alles Wissen über Dich hast.

In ihm trittst Du ein und wirst selig sein.

Sonnenstrahl222  07.05.2023, 12:49
@Nentos125

Ihre Körper sind reines Licht und reine Energie und reine Wärme. Wir können uns gedanklich austauschen.

Dies liegt daran, weil hier nicht unser Zuhause ist. Wir sind hier nur fremde auf der Durchreise und solange ist die Einsamkeit und die Sehnsucht der Seele dort anzukommen wo ihr zuhause ist: das Paradies. Solange ist man hier entfremdet und unverstanden ..