Was tragt Ihr lieber unter Jeans?

9 Antworten

Im Sommer meistens nix, im Winter Mal ne String

Woher ich das weiß:Recherche

Habe gerade meine Nichte befragt, die hier ist. Sie zieht unter Jeans am liebsten einen Slip oder ein Panty mit Beinchenansatz an. Darüber eine Feinstrumpfhose, mehr nicht, sonst wird´s zu eng.

Aschenputtel079
Fragesteller

Lieben Dank!

bk2000  22.01.2017, 12:06
@Aschenputtel079

Danke, Aschenputtel079. Sie hat da mehrere, aber die Den-Zahl kann sie auch nicht sagen. Socken trägt sie aber nicht zusätzlich...

Ich trage meine ganz normale Unterwäsche... :D

Wenn ich länger unterwegs bin, dann trage ich entweder Nylon-Strumpfhosen oder sehr dünne andere Strumpfhosen/Leggins unter meinen Jeans. Dickere Woll-Strumpfhosen würden nicht passen, da ich immer sehr enge Jeans trage.

Meine Beine sind da aber nicht so empfindlich, wenn der Rest warm genug eingepackt ist. Zudem kennen sie es, da ich öfter spazieren gehe, auch bei solchen Temperaturen und während der Schulzeit Zeitungen ausgetragen habe, also auch da mehrere Stunden in der Kälte unterwegs war...

Als Kind hatte ich aber auch Woll-Strumpfhosen unter.

Alternativ trage ich manchmal gar keine Jeans sondern innen ganz flauschige Termo-Strumpfhosen und dazu einen knielangen Rock. Damit bin ich bisher auch nicht erfroren... ;)

Du fragst ja sehr konkret .... ob Leggings oder Strumpfhose,

Es kommt wohl in erster Linie darauf an, wie eng Du Deine Jeans trägst?

Ist sie etwas weiter kann es wohl auch eine Leggings oder Baumwollstrumpfhose sein. Was eben angenehmer für dich ist.

Sollte die Jeans sehr eng sein, dann kommt wohl nur eher eine hauchzarte Feinstrumpfhose  in Frage. Oder eben wie alle Menschen einen Slip oder Boxer und fertig.

Ich mag Thermo-Strumpfhosen ganz gerne, die sind innen mit Fleecestoff versehen und halten schön warm, gibt´s immer mal wieder bei Tchibo, aber auch bei C&A zum Beispiel für wenig Geld (unter 10 Euro).