Was tragen beim Arzt?

5 Antworten

Du wirst den Oberkörper frei machen, egal ob Bustier, oder Push up, den Arzt interessiert lediglich, ob Deine Lunge frei ist, keine Rasselgeräusche hat.

Danach kannst Du Dich wieder anziehen, zieh das Bequemste an, was Du hast.

Wünsche Dir ein gutes Ergebnis beim Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Trag was bequemes, so dass du dich wohl fühlst. Bei meiner Lungen Untersuchung musste ich zum Beispiel nur den Pulli hochziehen, also Nix mit ausziehen. Mach dir nicht zu viel Stress! Und am besten eher einen Sport BH oder etwas, was nicht zu fest sitzt.

viel Glück und gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Trag was du sonst auch trägst. Wenn du das dann ausziehst dann kann er dich abhören. Fertig. Der Arzt sieht jeden Tag so viele Menschen. Da interessiert er sich nicht dafür was du anhast ;)

Also ich würd einfach ein normalen BH tragen und ein TShirt drüber und eine Strickjacke und eine normale anständige Hose.

Der Arzt hört Dich ab, dazu kannst Du mit einem T-Shirt bekleidet bleiben.