Was tragen beim Arzt?
Vorab war seid Jahren nicht mehr beim Arzt (da will ich jetzt aber kein Ding draus machen).
Nun morgen ist es malwieder soweit und ich such den Arzt auf wegen langanhaltende starken Husten.
Ich gehe mal davon aus mir wird die Lunge abgehört. Hab gehört dass man sich am Oberkörper bis zur Unterwäsche ausziehen muss.
Bin da tatsächlich jetzt etwas beunruhigt da ich bei einem Arzt bin und ja...
Meine Frage also ob einfach oversize reicht und er da so runter kommt oder wenn ja welcher BH.
Normal push-up wie ich ihn sonst trag oder ein etwas weiterer Bustier der halt etwas mehr bedeckt?
Danke im Vorraus '^^
5 Antworten
Du wirst den Oberkörper frei machen, egal ob Bustier, oder Push up, den Arzt interessiert lediglich, ob Deine Lunge frei ist, keine Rasselgeräusche hat.
Danach kannst Du Dich wieder anziehen, zieh das Bequemste an, was Du hast.
Wünsche Dir ein gutes Ergebnis beim Arzt.
Trag was bequemes, so dass du dich wohl fühlst. Bei meiner Lungen Untersuchung musste ich zum Beispiel nur den Pulli hochziehen, also Nix mit ausziehen. Mach dir nicht zu viel Stress! Und am besten eher einen Sport BH oder etwas, was nicht zu fest sitzt.
viel Glück und gute Besserung!
Trag was du sonst auch trägst. Wenn du das dann ausziehst dann kann er dich abhören. Fertig. Der Arzt sieht jeden Tag so viele Menschen. Da interessiert er sich nicht dafür was du anhast ;)
Also ich würd einfach ein normalen BH tragen und ein TShirt drüber und eine Strickjacke und eine normale anständige Hose.
Der Arzt hört Dich ab, dazu kannst Du mit einem T-Shirt bekleidet bleiben.