Was stimmt mit meinen Haferflocken nicht?

5 Antworten

Sind da auch Gespinste drauf und Mottenmaden drin? :o)

Wenn nicht, sind vielleicht irgendwie feucht geworden. Du kannst es ja mal mit Rösten in der Pfanne versuchen. Oder sie in einer Schale in den Backofen stecken.

Sind Haferflocken doch nicht immer sehr geschmacksneutral wenn ich mich recht erinnere. Wenn sie zu lange rum stehen verlieren sie gerne den restlichen Geschmack. Keine Ahnung warum man dann sagt das etwas wie Pappe schmeckt, wer hat hier überhaupt schon mal Pappe gegessen?

Ich sag mir als Faustregel bei Haferflocken, 2-3 Monate taugen sie was danach sind schmecken sie mir nicht mehr.

Aber ich brauche zu denen immer bel

Müesli machen mehr als nur die Haferflocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal andere kaufen, wenn die jetzigen nicht schmecken.

Vielleicht schon zu lange offen oder zu alt.

Schmecken die nicht immer wie Pappe?